Gruppenfoto Social Media Walk #nkvwiesbadensmcffm | Foto: Paul Dylla

Rückblick: Social Media Walk im Nassauischen Kunstverein Wiesbaden

Am 22. Mai 2018 waren wir mit dem Social Media Club Frankfurt zu Gast im Nassauischen Kunstverein in Wiesbaden. Im Rahmen der Webweek RheinMain genossen wir einen exklusiven Vorabeinblick hinter die Kulissen der Ausstellung HxBxT. Die Ausstellung ist ein Partnerprojekt der Fotografietriennale RAY 2018 und noch bis zum 8. Juli im Nassauischen Kunstverein zu sehen.

Wir sagen ganz herzlich Danke an unsere Gastgeberinnen Elke Gruhn und Janine Drewes vom Nassauischen Kunstverein. Unser Event unterstützten außerdem Ann-Kathrin Dübbers, Evelyn König und Sonja Borstner vom Nassauischen Kunstverein. Als Kuratorin der Ausstellung hatte Janine viel Interessantes zu berichten, und Elke brachte uns die Geschichte und Entwicklung des Vereins nahe.

Das GetTogether war ein Genuss für alle Sinne und bot mit leckeren Häppchen, tollen Drinks und guten Gesprächen den krönenden Abschluss eines schönen und erlebnisreichen Abends. Dabei lernten wir auch die anwesenden Künstlerinnen Kathrin Sonntag und Bianca Pedrina kennen und konnten ihnen persönlich zu ihrem beeindruckenden Werk gratulieren.

Schöne Fotos und interessante Fakten findet Ihr mit dem Hashtag #nkvwiesbadensmcffm auf Twitter, Instagram und Facebook.

Wir sagen von ganzem Herzen Dank für die vielen schönen Beiträge.

Am 18. Juni geht es mit einem Event in Frankfurt weiter, bevor wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden. Wir besuchen zwei Häuser der Stadtbücherei in Frankfurt und dazwischen gibt es ein wenig Bewegung mit spannenden Geschichten. Mehr wollen wir noch nicht verraten, aber Ihr solltet Euch den Social Media Walk #stabue_frankfurt_smcffm nicht entgehen lassen.

Katja und Paul

Advertisements

2 Gedanken zu „Rückblick: Social Media Walk im Nassauischen Kunstverein Wiesbaden

  1. Pingback: Räume im Nassauischen Kunstverein Wiesbaden | Clia Vogel // CSR-Kommunikation

  2. Pingback: Räume im Nassauischen Kunstverein Wiesbaden | Maitri Art

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.