Kontakt SMCFFM

Das lokale Team des Social Media Club in Frankfurt wird von folgenden Personen ehrenamtlich getragen:

Katja Kupka, kk
Freiberufliche Social Media Managerin (TH Köln) und PR-Beraterin (DPRG zertifiziert) sowie Journalistin. Im Redaktionsteam des Social Media Magazins schreibt sie Artikel, Reportagen und Fachbuchrezensionen.
Außerdem plant, schreibt und lektoriert sie im Kundenauftrag für Corporate Blogs, Fachmagazine, Websites und Social Media-Kanäle, berät zu Strategie, baut Communities auf und führt Schulungen durch. Als diplomierte Volkswirtin war sie über 15 Jahre in der internationalen Finanzbranche tätig.

Paul Dylla, pd
Seit 1998 in der Finanzbranche in Frankfurt in den Bereichen digitale Kommunikation, Online-Marketing und Projektmanagement aktiv.

Er ist Moderator im Social Media Club Frankfurt, Co-Organizer des Usability Testessen Frankfurt, sowie Mitglied in den Orgateams von FPC-Netzwerkveranstaltungen und Webmontag Frankfurt.

Seine Themenschwerpunkte liegen u.a. auf den Gebieten Online-Marketing und PR, dem Content Management, SEO und Social Media. Er beschäftigt sich mit Usability, Design Thinking und ist ein begeisterter Fotograf, u.a. bei der Community Fotos und Geschwätz.

Arnd Walendy
Gründer des Social Media Clubs Frankfurt und bis Ende 2015 aktiv.

Der Social Media Club Frankfurt ist eine non-profit Initiative von Social Media-Enthusiasten und freut sich über die zahlreiche Unterstützung aus dem Netzwerk.

Wenn Sie uns erreichen wollen:

Social Media Club Frankfurt
C/O Paul Dylla
Ohmstr. 37
60486 Frankfurt

Advertisements