Kontakt SMCFFM

Das lokale Team des Social Media Club in Frankfurt wird von folgenden Personen ehrenamtlich getragen:

Katja Kupka, kk
Freiberufliche Social Media Managerin (TH Köln) und PR-Beraterin (PR plus/DPRG). Im Redaktionsteam des Social Media Magazins schreibt sie Artikel, Reportagen und Buchrezensionen.
Außerdem textet sie im Kundenauftrag für Fachmagazine, Websites und Social Media-Kanäle, berät zu Strategie und veröffentlicht regelmäßig Rezensionen für Social Media- und PR-Fachbücher. Bei dem internationalen Spezialfinanzierer DVB Bank SE ist die diplomierte Volkswirtin seit 2001 im Risikomanagement tätig (mittlerweile in Teilzeit) und schreibt dort regelmäßig für die Mitarbeiterzeitung.

Paul Dylla, pd
Seit 1998 in der Finanzbranche in Frankfurt im Bereich Kommunikation aktiv.

Er ist Moderator im Social Media Club Frankfurt, Co-Organizer Usability Testessen Frankfurt und Mitglied im Orgateam FPC-Netzwerkveranstaltungen.

Seine Themenschwerpunkte liegen u.a. auf den Gebieten Online-Marketing und PR, dem Content Management von Webportalen, SEO und Social Media. Er beschäftigt sich mit Usability, Design Thinking und ist ein begeisterter Fotograf. Weitere Leidenschaften sind Frankfurt, Ostfriesland, Kunst und Obstanbau.

Arnd Walendy
Gründer des Social Media Clubs Frankfurt und bis Ende 2015 als Mitglied aktiv. Seit 1995 als freier Berater für Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten Social Media und Social Business tätig.

Der Social Media Club Frankfurt ist eine non-profit Initiative von Social Media-Enthusiasten und freut sich über die zahlreiche Unterstützung aus dem Netzwerk.

Wenn Sie uns erreichen wollen:

Social Media Club Frankfurt
C/O Paul Dylla
Ohmstr. 37
60486 Frankfurt