Social Media Walk im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen am 21. September 2019

Möchtest Du mit dem Social Media Club Frankfurt in einer exklusiven Führung und mit einem Blick hinter die Kulissen das Fränkische Freilandmuseum Fladungen in der Rhön kennenlernen? Hast Du einen aktiven und öffentlichen Account auf Twitter, Instagram oder Facebook oder bloggst Du regelmäßig oder veröffentlichst eigene Videos auf YouTube?

Wenn Du beide Fragen mit Ja beantwortest, dann bewerbe Dich für die Teilnahme an unserem Social Media Walk #freilandmuseumfladungen_smcffm am Samstag den 21. September 2019.

Fränkisches Freilandmuseum Fladungen

Fränkisches Freilandmuseum Fladungen, Foto G. Nixdorf

Der Walk wird ganztägig sein. Es wird einen Transfer ab/zum Frankfurter Hauptbahnhof in/von die Rhön geben.

Die Bewerbungsfrist für die streng limitierten Plätze läuft bis zum 6. September 2019, 16:00 Uhr.

Bitte sende eine E-Mail an socialmediaclubfrankfurt(at)gmail.com und nenne uns:

(1) Eine kurze Begründung, warum Du teilnehmen möchtest,

(2) den Accountnamen Deines liebsten/wichtigsten Kanals, über den Du bevorzugt von unserem gemeinsamen Social Media Walk berichten möchtest und

(3) Deinen vollständigen Klarnamen, sofern er nicht aus Deiner E-Mail-Adresse ersichtlich ist.

(4) Bestätige uns, dass Du damit einverstanden bist, dass das Fränkische Freilandmuseum Fladungen, der Social Media Club Frankfurt und die Teilnehmer*nnen des Social Media Walk #freilandmuseumfladungen_smcffm während des Events Fotos anfertigen und kurze Videos drehen, die auf verschiedenen Medien veröffentlicht werden und auf denen Du möglicherweise zu sehen sein wirst.

// Teilnahme an der Veranstaltung ab 18 Jahren und auf eigene Gefahr//

Bewerbungen ohne vollständige Angaben zu den o.g. vier Punkten können wir leider nicht berücksichtigen! Wir bitten um Euer Verständnis.

Ob Du auf der Teilnehmerliste stehst, teilen wir Dir am 7. Septmber 2019 per E-Mail mit.

Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße senden
Katja und Paul

Werbeanzeigen