Rückblick: Social Media Walk im MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt

Am 17. Januar 2018 waren wir mit dem Social Media Club Frankfurt #smcffm zu Gast im MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt 1 in der Ausstellung „A Tale of Two Worlds. Experimentelle Kunst Lateinamerikas der 1940er- bis 80er-Jahre im Dialog mit der Sammlung des MMK“.

Gruppenbild Social Media Walk #mmksmcffm im MMK Frankfurt | Foto: Paul Dylla

Gruppenbild Social Media Walk #mmksmcffm im MMK Frankfurt | Foto: Paul Dylla

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer unseres #SocialMediaWalks #mmksmcffm und unserem Gastgeber, es war ein großartiger Abend mit einer tollen Ausstellung!

Wir sagen von ganzem Herzen Dank für die vielen schönen Beiträge. Alle Fotos und Artikel findet Ihr unter dem Hashtag #mmksmcffm auf Twitter, Instagram und Facebook.

Katja und Paul

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized am von .

Über Paul Dylla

Organisator/Moderator #SMCFFM | Co-Organisator Usability Testessen Frankfurt #Testessen | Mitglied im Orgateam FPC-Netzwerkveranstaltungen | Idee/Konzept Social Media Walks | Online Marketing | PR | Social Media | Fotografie | Frankfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s