Rückblick: Social Media Walk im neuen Historischen Museum Frankfurt

Am 25. Oktober waren wir mit dem Social Media Club Frankfurt zu Gast im neuen Historischen Museum Frankfurt. Die Plätze für das Event war wieder sehr begehrt.

Teilnehmer-Gruppenfoto auf dem Museumsplatz des neuen Historischen Museums Frankfurt, Foto: Paul Dylla

Teilnehmer-Gruppenfoto auf dem Museumsplatz des neuen Historischen Museums Frankfurt, Foto: Paul Dylla

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an unseren Gastgeber, und ganz besonders an Franziska und Nina für die tolle und sehr interessante Führung durch das Museum.

Der Abend bot spannende Einblicke in die Geschichte und Gegenwart Frankfurts. Kurzweilige Gespräche und der Austausch zwischen den TeilnehmerInnen waren wie immer ein wichtiger Bestandteil unseres Besuchs.

Interessante Beiträge und schöne Fotos findet Ihr mit dem Hashtag #histmussmcffm auf Twitter , Instagram und Facebook. Für die vielen schönen Blogbeiträge, Tweets, Fotos, Storifys und Videos bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch.

Katja und Paul
vom #smcffm

Video:
Social Media Walk im Historischen Museum Frankfurt – #histmussmcffm von Daniel R. Schmidt

Blogartikel:
„Frankfurt Einst und Frankfurt Jetzt“ von Juliane

Twitter-Moments:
https://twitter.com/i/moments/923556575389855744 (von Daniel R. Schmidt)


P.S.: Save-the-date, der nächste Social Media Walk findet am 30.11. 17 im Frankfurter Kunstverein #fkvsmcffm statt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rückblick: Social Media Walk im neuen Historischen Museum Frankfurt

  1. Pingback: Das große Finale – ein Rückblick auf 2017 – Blog des Historischen Museums Frankfurt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.