Buch Storytelling aus dem Hanser Verlag, herausgegeben von Pia Kleine Wieskamp

Buchverlosung Storytelling: die Gewinnerin steht fest!

Liebe Mitglieder und Freunde des Social Media Club Frankfurt,

mithilfe eines Zufallsgenerators habe ich die Gewinnerin unserer Buchverlosung von Storytelling  (Pia Kleine Wieskamp) ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Juliane Benad und viel Spaß beim Lesen! Mit ihrem Tweet kam sie in unsere Lostrommel.

Die schönen und kreativen Begründungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichten uns als Kommentare auf unserem Blog sowie über Twitter. Da gab es zum Beispiel „mainfrankfurt erzählt Frankfurter Geschichten im digitalen Storytelling – wir brauchen so ein Buch!“, von Andrea Görsch:Gute Geschichten bringen Farbe ins Leben, sie sind die frisch gepflückten Gewürze in der Suppe. Und mit einem guten Fachbuch über das Storytelling ist es wie mit einem Kochbuch: kann man nie genug davon haben – deshalb hätte ich das Buch sehr gerne.“ oder von Philipp Stempel „denn hinter jeder Buchverlosung verbirgt sich eine Geschichte“.

Die Kommentare haben mir so gut gefallen, dass ich am liebsten gar nicht ausgelost und 20 Bücher auf die Reise geschickt hätte, leider habe ich nur das eine. Es wurde deutlich, dass Storytelling ein relevantes Thema ist, das uns Kommunikatoren bewegt und interessiert. Ein guter Anstoß für die nächsten Insights des Social Media Club Frankfurt – was meint Ihr?

Noch einmal herzlichen Dank an den Hanser Verlag, der uns das Buch zur Verfügung stellte.

Es grüßt Euch herzlich

Katja Kupka vom Moderatorenteam #smcffm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s