Content is King, Queen – oder vielleicht doch was ganz anderes? CS Forum 2014.

Content ist derzeit eines der meist diskutierten Schlagworte in Marketing und Unternehmenskommunikation und mancher mag es schon gar nicht mehr hören. Das liegt vielleicht daran, dass da zu viel alter Wein in neuen Schläuchen präsentiert wird. Klar ist aber auch, dass die Digitalisierung unsere Arbeit in Zukunft gründlich umkrempeln wird. Genau darum geht es auf dem Content Strategy Forum 2014 vom 1.-3- Juli in Frankfurt (www.csforum2014.com).

Das Besondere an der Konferenz: Internationalität, eine hohe Unternehmensbeteiligung und Klartext statt PR-Präsentationen. Auf dem Programm: mehr als 30 Speaker aus 15 Ländern mit Best Practices von BMW, Bosch, Daimler, E-Plus, eBay, der Europäischen Kommission, Facebook, Hahnemühle, MLP, Nestlé u.v.m.

Und das Beste, wir verlosen eines der Tickets (die es sonst ab 820 EUR gibt) unter allen, die auf dieser Seite in unserem Blog ein Kommentar mit „Ja, ich nehme an der Verlosung zum CS Forum teil“ hinterlassen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden im Blog bekannt gegeben und erhalten vom Anbieter einen Freischaltcode per Mail. Die Verlosung findet am 20.06.2014 statt.


Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und freiwillig. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Moderatoren des SMCFFM sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Für die Verlosung werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die ein Kommentar auf der Veranstaltungsseite des Blogs mit dem Hinweis „Ja, ich nehme an der Verlosung zum CS Forum teil“ sowie ihrer korrekten Mail eingetragen haben. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Es wird genau eine Eintrittskarte unter allen Teilnehmern verlost. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von SMCFFM schriftlich unter der eingetragenen Mail benachrichtigt. Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Benachrichtigung gegenüber dem SMCFFM den Gewinn per Mail bestätigen, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner ausgelost.
Haftungsbeschränkungen
Der SMCFFM haftet nur für Schäden, die von ihm oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung wesentlicher Pflichten im Rahmen des Gewinnspiels/der Verlosung (sog. Kardinalspflichten) verursacht wurden. Wesentliche Pflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Gewinnspiels/der Verlosung notwendig ist. In diesen Fällen ist die Haftung auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden beschränkt. Die Haftung des SMCFFM für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit bleibt davon unberührt.
Datenschutz
Alle personenbezogenen Daten des Teilnehmers werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels/ der Verlosung gespeichert und genutzt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, seine Teilnahme am Gewinnspiel/ an der Verlosung zu widerrufen. Der Widerruf kann direkt in der Kommentarzeile des Blogs erfolgen.
Schlussbestimmungen
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen davon unberührt. Bei den Gewinnspielen und Verlosungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

awy

Advertisements

11 Gedanken zu „Content is King, Queen – oder vielleicht doch was ganz anderes? CS Forum 2014.

  1. smcffm Autor

    Heute war endlich die Glücksfee da. The Ticket goes to: CALCEOLA. Eine eMail mit den weiteren Details erhält der Gewinner, mit richtigen Namen Claus, in Kürze direkt vom Veranstalter des CS Forums. Herzlichen Glückwunsch vom SMCFFM! awy

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s